Party Time – Koh Tao und Bangkok

Nachdem ich Sofia zu Flughafen gebracht hatte, sie ist mittlerweile wieder in Deutschland, habe ich mich dafür entschieden meine Reiseaktivitäten für eine kurze Zeit ruhen zu lassen. Lieber wollte ich die tolle Atmosphäre auf Koh Tao genießen und tauchen gehen. Untergebracht war ich im Dream Hostel und hatte eine herausragende Zeit. Alle Leute waren einfach klasse. Die Angestellten waren super nett und mit meinen Jungs Lee (Irland), Jacob (Schweden) und Stuart (England) hatte ich eine zugegebener Maßen partyintensive Zeit.

Tauchen war auch richtig cool. Leider war ich am Tag als der Walhai gesichtet nicht dabei. Dennoch war ich begeistert von der tollen Korallen- und Artenvielfalt. Trotz intensiver Fischerei, auch direkt neben den Tauchplätzen, sieht das Riff noch erstaunlich gut aus. Hier meine Buddies:

tauchen

Nach ungefähr einer Woche ging es dann wieder zurück nach Bangkok. Dort wollte ich noch Sachen besichtigen, die ich mit Sofia nicht mehr geschafft hatte. Direkt habe Leute aus meinem Koh Tao Hostel wiedergetroffen. Ab ging es für uns auf die Partymeile „Khao San Road“. Zusammen hatten wir einen unvergesslichen Abend. Ich hatte eine der besten Feiern und definitiv die schlimmste Zeit meiner Reise hier! Danke Charls, Alina, Laura und Pablo.

Hier noch ein Film:

Danach ging es auch schon weiter nach Vietnam (Ho Chi Minh City alias Saigon).

Grüße
Euer Rob