Über Mich

DSC02680

Das bin ich: Robert +++ 31 Jahre +++ 187 cm groß +++ 80-90 kg +++

Ich habe es gewagt. Habe Familie, Freunde, Arbeitskollegen, einen riesen Berg Klamotten und Möbel zurückgelassen, um mich ins Abenteuer zu stürzen.

Job als Marketing Manager in einer tollen Firma gekündigt. Meine Wohnung aufgelöst, mein Auto verkauft und alle Ersparnisse zusammen gekratzt.

Die Idee

Einfach mal die große, weite Welt kennenlernen. Neue Menschen, neue Kulturen. Einfach mal aus der Komfortzone ausbrechen und frei sein:

Mit Gewohnheiten brechen.
Pläne entstehen lassen.
Sich fallen und treiben lassen.

Energie und Fahrt aufnehmen für das Leben danach, das nicht viel anders aber keinesfalls das Gleiche mehr sein wird.

Zeitraum

1,5 Jahre

Reiseziele

Thailand, Australien, Neuseeland, Vietnam, Kambodscha, Laos, Singapur, Malaysia …

Meine Mottos

In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (Mark Twain)

Alles im Leben ist für irgendwas gut!

Meine Motivation

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, nie langweilig und selten gleich. Ich habe alles selbst in meiner eigenen Hand – nur ich bin meines eigenen Glückes Schmid. Bis jetzt habe ich alles im Leben hinbekommen, daher gehe ich mit einem gewissen Selbstbewusstsein an dieses „Projekt“ heran.

Größte Herausforderung

Loslassen, weiterziehen – auch wenn man denkt es kann nicht mehr besser werden. Wer rastet, der rostet 🙂

Kommentar verfassen