Umzug geschafft

Mit tatkräftiger Hilfe unserer Freunde konnten wir den Großteil unseres Umzugs am Sonntag über die Bühne bringen.

Wie sollte es anders sein, lief auch dies nicht ohne Überraschungen ab. Am Montag mussten wir noch eine letzte Fuhre nach Unna bringen (dort lagern wir bei Freunden alle Sachen ein).

Das war große Tetris-Kunst. Der Raum der so groß ist wie ein kleiner Seecontainer wollte die Sachen nicht schlucken. Aber letztendlich hat alles doch noch rein gepasst.

Jetzt wohnen wir mit den letzten Brocken noch bis zum 31.10. in unserer leeren Wohnung. Inhalt: Rucksack, Australien Klamotten, ein paar zusätzliche Anziehsachen die wir hier lassen werden, Kühlschrank, Matratze und Bettzeug, Stehtisch, Pflanzen und unsere wichtigsten Akten.

Am Donnerstag ist Schlüsselübergabe dann ziehen wir für die letzten Tage bei Familie und Freunden ein 🙂

20131029-122931.jpg

Ein Gedanke zu „Umzug geschafft“

  1. Wir wünschen Euch das Beste für das Jahr 2014.
    Absolut Daumen hoch,ihr zieht es wirklich durch.
    Gruß aus Rosswein
    Beate und Jürgen

Kommentare sind geschlossen.