Good bye my love

Seit nunmehr über einem Jahr bin ich von zu Hause weg. Ich genieße noch jede Sekunde und bin immer wieder überwältigt wenn ich zurück denke, wie viele unglaublich schöne Momente ich hier erlebt habe. Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, habe neue Freundschaften geschlossen, einmalige Erfahrungen gemacht. Mit meinem Auto bin ich zwanzigtausend Kilometer rund um Australien gefahren. Ich habe gelernt was es heißt mit wenig auszukommen und dennoch glücklich zu sein. Trotzdem habe ich mich keinen Moment zurück genommen und mein Leben in vollen Zügen genossen. Nach nunmehr zwölf Monaten Sommer heißt es jetzt jedoch Abschied nehmen.

Vielen Dank an alle, die mein Erlebnis zu dem gemacht haben was es war. Alle die meine Sorgen, Träume und Höhenflüge geteilt haben. Alle, die mich aufgenommen und verwöhnt haben.

Ich habe die Zeit meines Lebens und es ist nun so weit ein weiteres Kapitel aufzuschlagen.

Good bye my love, Neuseeland ich komme 🙂

2 Gedanken zu „Good bye my love“

  1. Robert, mein lieber, ich hoffe du findest in Neuseeland genau so tiefe und bewege de Momente, halt dir die eindrücke und Erfahrungen so lange fest wie es nur eben geht, lass dir aber platz für neues…
    Ich werde weiter folgen..
    Viele grüße Berni…..

Kommentare sind geschlossen.